Kurzfassung

Um den Bericht der Giswil Dragons Damen für alle Alters und Bildungsklassen verständlich wiederzugeben; wird er in der folgenden Slideshow Bildlich dargestellt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lange Zeit zum erholen bleibt den Damen allerdings nicht. Bereits morgen (Donnerstag) findet die Cuppartie gegen die einheimischen Floorball Obwalden Damen statt. Der Organisator ist Floorball Obwalden. Ganz dem Namen entsprechend haben die sich entschieden das Spiel in der (Achtung subjektive Meinungsäusserung:)  schönsten Gemeinde des Kantons auszutragen. So wird das erstmalige Derby zwischen den Giswil Dragons und Floorball Obwalden am 08.10.2020 um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Giswil ausgetragen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Übrigens hatten auch die Herren ihren Saisonstart. Der Bericht dazu befindet sich allerdings noch in Quarantäne. Kurzfassung: ACHTUNG Spoiler

Die Herren haben 1/3 eines halben Dutzend Punkte eingefahren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.