Oldies but Goldies II

Nun ist es endlich da. Das Video mit unserem Weltmeister und Landschaftsgärtner Lorenz Arbogast. Dank der freundlichen Unterstützung seiner Teamkameraden, musste einiges Zensiert werden. Da dies nun geschehen ist freuen wir uns auf weitere Tipps und Tricks eines „Senioren“ des Unihockeysports. Nebenbei sei erwähnt; Falls man trotz „Anranzen“ Abnehmen möchte: Tut das zwischen Neujahr und Weihnachten. Dies hat sich nach unzähligen Studien und Millionen von Fördergeldern letztendlich als effektiver erwiesen als abnehmen zwischen Weihnachten und Neujahr.
Das nächste Video ist bereits in Bearbeitung und wird nicht mehr so viel Zeit brauchen wie vorangegangene. Man darf sich also auf weitere Statements zum monatliche Seniorentraining der Dragons freuen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.