Zuhause „gestängeled“

4 Punkte Ziel
1.Match gegen UH Vallemaggia Cavergno
Unser Ziel war Heute 4 Punkte „Zuhause zu behalten“Schon kurz nach dem Anpfiff, konnten unsere Gegner 3 Tore erzielen. Wir konnten kurz vor der Pause zum 3:3 ausgleichen. Leider konten sie ein weiteres Tor erzielen und wir gingen mit 3:4 in die Pause. In der zweiten Halbzeit begann dann die Aufholjagd. Leider konnten wir nur noch 4 weitere Tore erzielen, somit konnten unsere Gegner den Match für sich mit 9:7 entscheiden.

Frust weggeschossen
ESV Eschenbach II
Nach der ersten Niederlage hiess es 2 Punkte zu holen. Konzentriert starteten wir den zweiten Match und konnten mit 3:0 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit hiess es weiter fokusiert zu spielen. Mit schönen Spielzügen konnten wir noch 7 weitere Tore erzielen. Und wir entschieden das Spiel mit 10:0 für uns.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen