Zurück auf Kurs

Volle Kraft voraus
Nach unserem eher unglücklichen Saisonstart starteten wir voller Elan und Motivation in den nächsten Spieltag.
So schossen wir die ersten beiden Tore und gingen mit einer knappen 2:1 Führung in die Pause. Nach einer kurzen Aufholjagdt unserer Gegnerinnen konnten wir zum Schluss das 3:3 zu einem 4:3 kehren und die 2 Punkte sichern.

Weiter so!
Die Motivation für die nächsten zwei Punkte war hoch. So starteten wir auch in das zweite Spiel mit viel Kampfgeist und erkämpften uns vor der Pause ein 2:1. Diesen Vorsprung wollten wir uns nicht mehr nehmen lassen und so hiess es konzentrieren, Tore schiessen, Vorsprung halten.
Zum Schluss entschied sich Wohlhusen, den Torhüter durch eine Spielerin zu ersetzten. Trotz einigen unsicheren Minuten unsererseits konnten wir die nächsten zwei Punkte mit einem 8:4 Sieg auf dem Konto verbuchen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen